Communtu auf dem Oldenburger Linuxinformationstag

Am 15. November waren wir von der AG Communtu auf den Oldenburger Linuxinformationstag, um unsere Plattform Interessierten vorzuführen. Es gab viele anregende Gespräche und unser Projekt wurde auch für eine Talkrunde im Fernsehen eingeladen. Das Video dazu ist unter einer freien Lizenz abrufbar.

Advertisements

One Response to Communtu auf dem Oldenburger Linuxinformationstag

  1. Steven Oehme sagt:

    Echt klasse – danke für die Tipps! Der Bereich wird in Zukunft bestimmt noch populärer werden. Ich meine, da gestern einen Beitrag drüber gefunden zu haben. Alles Gute Steven Oehme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: