Spenden für Communtu


Communtu wird nun schon seit ein paar Monaten genutzt. Wir sind von einem eigenen Server, der an sein Limit ging, auf einem professionellen Server umgezogen, bei dem wir Performance-Optimierung betreiben mussten. Da wir uns diesen Server mieten, fallen derzeit Kosten an, die gedeckt werden sollten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass wir zu Spenden aufrufen. Wenn jemand gerade ein bisschen Geld übrig hat und unser Projekt toll findet, darf gerne spenden. Damit dies so einfach wie möglich geht, haben wir im Impressum unsere Bankverbindung veröffentlicht und außerdem die Möglichkeit eingebaut, dass mit Paypal gespendet werden kann. Unser Verein ist gemeinnützig und kann also auch bei Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: