Ubuntu Releaseparty am 12. Juni 2009

Nicht jede/r möchte einfach so zu Hause ein Betriebssystem aufsetzen. Manchmal fehlt es hier an Wissen, manchmal ist es auch wichtig einfach noch ein paar kompetente Berater zur Seite zu haben und manchmal will man sich auch einfach nur mit Leuten treffen, um hieraus ein gemeinschaftliches Event zu machen.

Communtu und der ubuntuusers Stammtisch Bremen machen so eine Veranstaltung: genannt Release-Party. Diese findet in der Bauernstrasse 2 (Zentrum für solidarische Ökonomie) in Bremen am Freitag 12. Juni 2009 ab 17 Uhr statt.

Es wird an dem Abend die neuste Ubuntu-Version 9.04 (Jaunty) installiert. Hierbei findet danach noch eine Nachinstallation mit der Plattform Communtu statt. An dem Montag davor am 8. Juni 2009 von 20 bis 22 Uhr findet in der Bauernstrasse 2 ein Vortreffen statt bei denen die Installation schon mal besprochen wird.

Alle sind herzlich dazu eingeladen. Rechner können mitgebracht werden. Auch Leute die schon ein Jaunty auf ihren Rechner haben, sind herzlich eingeladen, wenn sie uns bei der Installation helfen wollen.

Um die Release-Party besser planen zu können, wäre es nett, wenn Du uns kurz Bescheid sagst, dass Du dabei bist. Hier über die Kommentarfunktion oder über unsere Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: