Communtu will Schule machen

Communtu hat sich aus seinen Anfängen her mit ein paar Nutzern mittlerweile zu einer Plattform mit Leben gefühlt. Es melden sich viele an und manche nutzen es anonym. Einige machen damit ihre Programminstallation und einige erstellen auch Bündel oder eine Sicherung ihrer Programminstallation und generieren sich damit ein eigenes individuelles Metapaket.

Wir sind momentan auf der Suche nach einer Einrichtung, die Communtu mit vielen Rechnern nutzen möchte. Wir wollen sehen, wie gut hier die Verteilung funktioniert und Communtu im größeren Einsatz funktioniert. Wir haben da an eine Schule gedacht, damit die SchülerInnen uns auch Feedback zu unserer Plattform geben können.

Wenn jemand eine Idee für eine Schule hat, dann würden wir uns freuen, wenn sie sich bei uns meldet, damit wir dieses Projekt demnächst angehen können. Kontakt am besten über unsere Webseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: