Karmic in Communtu

Am Donnerstag (29.10.) ist es soweit. Es kommt eine neue Ubuntu Version heraus. Ab Donnerstag wird sie dann auch für alle in Communtu verfügbar sein.

Einige haben aber sicher schon vorher ein Upgrade ihres Systems gemacht oder haben es noch vor Donnerstag vor. Damit diese Nutzer auch weiter Communtu nutzen können, haben wir für Karmic Nutzer diese Version bereits freigeschaltet. Dazu braucht man nur unter „Download“ bei den „Einstellungen“ (Kasten rechts) zu gehen und dort auf „ändern“ klicken.

Hier hat man dann die Möglichkeit den Punkt „Ich bin fortgeschrittener Benutzer und will auch unfertige Versionen von Ubuntu sehen.“ anzuklicken. Bitte beachtet, dass diese Version von Ubuntu noch nicht fertiggestellt wurde und diese nur als Testversion benutzt werden soll.

Bitte beachte weiter, dass auch zukünftige „unfertige Versionen“ dann im Communtu System zur Verfügung gestellt werden.

Viel Spaß mit Karmic!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: