Communtu auf der OpenRheinRuhr

Am kommenden Wochenende (Samstag 7.11. und Sonntag 8.11.2009) findet in Bottrop die OpenRheinRuhr statt.

Communtu hat dort einen Stand, um das System und die Neuigkeiten zu zeigen. Wir freuen uns schon auf diese Veranstaltung, wo wir den Linuxbegeisterten zeigen wollen, dass Ubuntu mit den Einsatz von Communtu nicht nur für den technisch Sachverständigen, sondern auch für den technischen Leihen ein ideales Betriebssystem sein kann.

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: